0261 - 286 666 Mo-Fr 9:00 - 18:00 Uhr | Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Kundenmeinungen

Das sagen Kunden zu Zender

Wir achten sehr darauf, dass wir bei unseren Kunden die größte Zufriedenheit erreichen. Hier einige Meinungen und Stimmen.

Hier ins Gästebuch eintragen
- 7.2.2016
Ich habe mir über Autoscout einen Ford Fiesta bei der Firma Zender ausgesucht.

Mein dank geht an Herr RALF OHLIG der mich sehr gut beraten hat.
Von Kaufabwicklung bis Fahrzeug übergabe war alles perfekt.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Danke Herr Ralf Ohlig
- 2.2.2016
Ein tolles Autohaus mit einem tollen Service.
Ich habe im November 2015 telefonisch einen EU Import Fiesta zu einen fantastischen Preis gekauft. Herr Ohlig hat mich klasse beraten und auch bei der Zulassung per Fax geholfen. Dann würde ich am Bahnhof abgeholt und fand einen perfekt vorbereiteten Wagen vor. Nur noch bezahlen und dann ging es mit meinen neuen roten Besen auf die Autobahn. Fazit: Immer wieder gerne bei Autohaus Zender und natürlich Herrn Ohlig
- 6.11.2015
Tolles Autohaus! Von dem ersten Telefonat bis zur Abholung hat alles bestens geklappt. Den Kaufvertrag unterschrieben und schon bekam ich die Papiere zugesandt. Nach 4 h Bahnfahrt holte man mich sogar vom Bahnhof ab. Echt super Service in diesem Autohaus. Besten Dank an dieser Stelle an Herrn Ohlig. Der Fiesta läuft bestens und wir empfehlen dieses Autohaus gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen
- 25.8.2015
Ich habe mir über die Webseite mobile.de einen Ford Fiesta
der Fa. Zender ausgesucht und per email Kontakt mit H. Ohlig aufgenommen. Nach Klärung einiger Punkte, habe ich per email einen Kaufvertrag abgeschlossen. Die Kfz-Papiere, zur Zulassung des Fahrzeugs, wurden mir umgehend zugeschickt. Nach der Anmeldung bei meinen Straßenverkehrsamt, habe ich den Fiesta bei der Fa. Zender abgeholt und bar bezahlt. Nach kurzer Einweisung durch H. Ohlig, habe ich die Rückfahrt angetreten. Das ganze war so einfach, wie die Bestellung einer Hose im Internet.
- 23.5.2015
Hallo liebe Leser des Gästebuchs der Firma Zender,
wir haben am 15.05.2015 unser neues Auto, einen Seat Altea XL, (Vorführfahrzeug der Fa. Zender) bei Zender in Mühlheim-Kärlich abgeholt. Noch nie, seit 1970, sind wir so zuvorkommend, professionell und kompetent bedient worden, wie beim Kauf dieses Fahrzeuges, durch Herrn Ohlig. Alles, vom ersten Telefonkontakt bis zur Schlüßel-übergabe war für uns die reinste Freude!! Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei der Firma Zender, insbesondere bei Herrn Ohlig, für dieses Erlebnis bedanken. Gerne kommen wir wieder.
Günter & Maria Paulus
- 7.4.2015
Vor einigen Wochen reifte in uns der Entschluss, `mal
wieder, nach acht Jahren, einen Fahrzeugwechsel ins Auge zu fassen.Die digitalen Medien bieten ja heutzutage
eine unglaubliche Fülle an Recherchemöglichkeiten.
Die Marke Hyundai im allgemeinen, sowie das Modell i 20,
Auslaufmodell, im besonderen, erregte u. a. unsere Aufmerksamkeit, schließlich verabredeten wir telefonisch
einen Termin mit Herrn Ohlig und begaben uns auf die etwa 160 km- Reise von Nidderau ( bei Hanau ) bis zu
Ihrem Autohaus. Herr Ohlig war auch sofort zur Stelle
und machte uns mit einem i 20 Sondermodell vertraut, das wir tags zuvor im Internet gesehen hatten. Wir waren schnell "Feuer und Flamme", zumal Herr Ohlig
umgehend ein vergleichbares KFZ zur Probefahrt be-
reitstellte.Diese überzeugte uns rundum, so daß wir einen Kaufvertrag unterzeichnen und alle Papiere mitnehmen konnten, die für die Zulassung nötig sein
würden.Das war am vergangenen Dienstag.Die Zulas-
sungsstelle unseres Kreises stellte sich jedoch stur und beharrte auf einer Vorführung des Fahrzeugs.
Aber wir hatten ja Herrn Ohlig ! Irgendwie gelang es ihm
zu bewekstelligen, daß wir am folgenden Tag unseren
"Neuen" problemlos zulassen konnten !?
Wie verabredet nahmen wir heute früh den Zug nach Koblenz, wo uns Herr Ohlig am Bahnhof bereits erwarte-
te.Nach den nötigen Formalitäten in seinem Büro konn-
ten wir dann den neuen i 20 übernehmen, voraus ging
dabei eine gründliche Einweisung, die keine Fragen
offen ließ.Die Heimfahrt machte viel Freude.Vielen Dank
noch einmal an Herrn Ohlig für die persönliche und kom-
petente Beratung. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter-
empfehlen. Wir hatten niemals das Gefühl , zum Kauf
gedrängt zu werden, oder daß uns gar etwas aufge-
schwätzt werden sollte. Weiterhin gute Geschäfte !
Mit freundlichen Grüßen
A. & M. Rust , Nidderau
Datensätze pro Seite:
Seiten: