0261 - 286 666 Mo-Fr 9:00 - 18:00 Uhr | Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Autohaus Zender GmbH

Verkauf von EU-Fahrzeugen und KFZ-Meisterbetrieb

Das Autohaus wurde 1979 gegründet. Suzuki, Alfa Romeo, Maserati, Jaguar, Land Rover und Ferrari wurden je nach Marktsituation geführt. Seit 2013 werden KIA und EU-Fahrzeuge angeboten. Eine große Auswahl der Marken Hyundai, Ford und Skoda sind ständig abrufbar. Weitere attraktive Typen
der Marken Audi, Dacia, VW und Fiat erweitern die stetig wachsende Angebotspalette.

Die Wartung und Reparatur der EU-Fahrzeuge gehört selbstverständlich zum Serviceangebot. Und dies nach Herstellervorgabe mit Ersatz- und Wartungsteilen in Erstausrüsterqualität. Unfallreparaturen und Lackierarbeiten werden zuverlässig und kostengünstig abgewickelt.

Für Inhaber Michael Zender und sein Team sind Kompetenz und Service nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern eine Leidenschaft. „Das ist diesem Unternehmen Tradition“, so Michael Zender. „Schließlich hat mein Vater 1969 seine erste Firma gegründet, um sein Hobby zum Beruf zu machen.“

In den Blütezeiten des Autotunings in den 80iger und 90iger Jahren machten die automobilen Kreationen des Hans-Albert Zender das Unternehmen zu einem der bekanntesten im Bereich der Fahrzeugveredelung, weltweit.

„Die Zeiten haben sich geändert“, weiß der Nachfolger den Markt und dessen Bewegungen durchaus einzuordnen. „Aber wer sich zu einem Besuch in unseren großzügigen und modernen Ausstellungsräumen entscheidet, erlebt hautnah, dass hier Design, Innovation und Liebe zum Detail nach wie vor das Haus zu einem besonderen machen.“

Die Erreichbarkeit ist denkbar einfach - entweder über unser Kontaktformular, telefonisch oder vor Ort im Gewerbepark Mülheim-Kärlich – zwischen der A3, A61, A48 – direkt an de B9.

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie !